Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

04.09.2017

Mein aktueller Dateimanager unter Windows: XYplorer Free

Ab und an bin ich auf der Suche nach einem Dateimanager für Windows. Der Explorer ist einfach ein bisschen schwach ausgerüstet. Also habe ich mal wieder eine paar Dateimanager ausprobiert und bin momentan beim XYplorer hängen geblieben und zwar bei der kostenlosen Version. Wenn ich in ein paar Wochen noch regelmäßig diese Version nutze, kaufe ich mir die Vollversion (um den Entwickler zu unterstützten).

Eine Übersicht der Funktionen findet ihr hier

Download der Freeware-Version hier

image.

image

image

https://www.xyplorer.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: