Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

10.01.2018

Offtopic: Amazon Software Download über "Meine Games- & Software-Bibliothek" geht nicht. Fehler: Schwierigkeiten, mit der Gateway zu kommunizieren

Jetzt schon seit über 2 Wochen versuchte ich über das Amazon-Portal "Meine Games- & Software-Bibliothek", mein 2012 gekauftes Office 2010 herunterzuladen.

image

Nach dem Download der Downloader-EXE von Amazon und deren Start, kommt nach wenigen Sekunden nur die Meldung: "Schwierigkeiten, mit der Gateway zu kommunizieren" vom Amazon Downloader.

image

Lösung: Amazon stellt schon seit längerem um auf Softwaredownlaod über den Hersteller. In der Software-Bibliothek ist nur noch der Produktschlüssel relevant. Der Download muss über den Hersteller erfolgen, in meinem Fall also Microsoft, wo über diese Seite nach der Eingabe des Produktschlüssels die Software heruntergeladen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: