Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

21.09.2017

Suchen aller Dateien im Arbeitsbereich und sortieren nach Erstelldatum im Suchfenster (Toolbox)

Ich erstelle öfter mal Dateien und speichere sie wild irgendwo im Arbeitsbereich (ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber schon ein bisschen). Ich habe eine neue Funktion in der Toolbox ergänzt, die alle Dateien im Arbeitsbereich auflistet und die Listendarstellung nach dem Erstelldatum sortiert bzw. bei einem Rechtsklick auf den Button nach dem Änderungsdatum.

image

Allgemeine Infos zur Inventor Toolbox gibt’s hier | Alle Beiträge zu den Toolbox-Funktionen

1 Kommentar:

  1. ÄNDERUNG: Es gibt keinen Neu-Button mehr. Die Funktion befindet sich nun im Kontextmenü des Dialogs.

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: