Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

02.09.2012

Offtopic: Windows Live Writer: Speicherpfad für Entwürfe ändern um z.B. die Entwürfe zwischen PCs mittels Dropbox zu synchronisieren

Ich schreibe meine Blogposts mit Windows Live Writer, einer Art Word für Blogposts. Um den Speicherpfad für Entwürfe zu ändern, ist folgendes zu tun:

In der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows Live\Writer eine neue Zeichenfolge erstellen mit Namen PostsDirectory und als Wert den neuen Speicherpfad also z.B. c:\dropbox\Live Writer

image

So werden Blogpost-Entwürfe und die Recent Posts innerhalb der Dropbox abgelegt und so über alle PCs synchronisiert.

image

Ist nichts für den Inventoranwender sondern eher für mich als Gedankenstütze ;)

[Quelle]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: