Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

03.01.2010

Inventor 2010: Mein Browser ist weg

Ein falscher Klick und schon ist der Browser verschwunden.

image

Nur, wie bekommt man den Browser nun wieder sichtbar. Nachdem ich diese Frage in letzter Zeit ein paar mal gestellt bekommen haben, hier die Antwort ;)

image

Kommentare:

  1. meine rettung ! top :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut :-)
    das gemeine daran, das es nur dann möglich ist, wenn ein Bauteil geöffnet ist.

    AntwortenLöschen
  3. Danke von mir und meinen kollegen :-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt top, danke... sollte aber irgendwo anderst aktiviert werden können :-)

    AntwortenLöschen
  5. und was mach ich, wenn das browserfenster außerhalb des bildschirms ist (zb. weil ich zuletzt mit 2 bildschirmen gearbeitet habe und der browser auf dem anderen war, ich aber nun nur noch einen bildschirm habe)? Wenn ich den browser de- und dann wieder aktiviere ist er immernoch unsichtbar. die Bildschirmauflösung kann ich auch nicht erhöhen und der registry trick von cad.de hat nicht geklappt bzw bezieht sich auf eine ältere Inventor version, bei der die pfade anders waren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://blog.inventor-faq.de/wp-content/uploads/2008/10/winmover.zip

      Löschen
  6. Such mal hier nach dem Tool Winmover

    AntwortenLöschen
  7. klick auf das Inventorzeichen (I) oben links, schreib einfach Browser auf´m Suchbereich, dann kilck einfach auf Browser.

    AntwortenLöschen
  8. Danke. wurde echt schlecht gelöst bei inventor 2010. ist leider eine viel zu oft gestellte Frage

    AntwortenLöschen
  9. Hart gut hab ne std nach dem drecks Browser gesucht die Seite hier is echt was wert....

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: