Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

09.09.2016

Inventor Toolbox Version 3.1 und Updatemeldung

Ich habe den Versionsstand der Toolbox auf 3.1 angehoben. Immer Mo. und Fr. kommt diese Meldung:

pasted1 wird angezeigt.

WICHTIG:

  • Wer nicht genau weiß, was er machen muss, sollte das Update nicht selbst ausführen sondern sich im Rahmen einer Dienstleistung helfen lassen.
  • Alles weitere steht ja ob in der Box.
  • Wer sich nicht daran hält, wird ggf. mit der neuen Version Probleme haben, wenn er seine Anpassungen nach dem Updaate nicht wieder herstellt!
  • Wie in der Readme ersichtlich, ist Hilfe zur Toolbox nicht Teil des Supports, sondern muss bezahlt werden. Wir können nicht ein Tool verschenken und dann auch noch kostenlos Support dafür machen!

image

Allgemeine Infos zur Inventor Toolbox gibt’s hier | Alle Beiträge zu den Toolbox-Funktionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: