Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

01.02.2013

Seminarkalender MuM Dressler für 2013

Wie ihr vielleicht wisst, arbeite ich beim MuM Dressler in Friedrichshafen. Eben hat mir mein Kollege Frank den Schulungskalender für 2013 geschickt, den ich hier auch veröffentlichen möchte. Vielleicht sehen wir uns ja diesen Jahr bei einer Schulung ;).

Wer mehr Infos braucht, kann sich direkt an meinen Kollegen Frank wenden. Nummer und Email siehe PDF.

image

Den gesamten MuM Seminarkatalog mit einer Beschreibung der Schulungsinhalte findet ihr hier. Die gedruckte Ausgabe des MuM Seminarkatalogs könnt, ihr falls benötigt, hier bestellen.

image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: