Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo
Einsteigertipps Profitipps Probleme & Abstürze Themensammlungen Newsletter & Feed Alle Artikel Blog unterstützen
Newsletter RSS Feed Google+

18.11.2011

Probleme bei der Installation bzw. Deinstallation von Programmen unter Windows beheben

Wenn sich ein Programm nicht mehr deinstallieren lässt, z.B. weil der Installationsprozess wegen Stromausfall angebrochen wurde, eine erneute Installation aber auch nicht mehr möglich ist, dann hilft vielleicht das Fix It Tool “Automatische Diagnose und Korrektur von Problemen beim Installieren und Deinstallieren von Programmen”.

Automatische Diagnose and Korrektur von Problemen beim Installieren und Deinstallieren von Programmen

Führt eine automatische Diagnose von Problemen aus, die eine Installation oder Deinstallation von Programmen auf dem Computer verhindern können. Bietet Unterstützung bei Programmen, die sich nicht richtig deinstallieren lassen oder die die Installation neuer Programme blockieren.

Was behoben wird...

  • Entfernt fehlerhafte Registrierungsschlüssel auf 64-Bit-Betriebssystemen.
  • Windows-Registrierungsschlüssel, die die Daten des Upgrades (Patches) steuern, die beschädigt wurden.
  • Behebt Probleme, die das Installieren neuer Programme verhindern.
  • Behebt Probleme, die das vollständige Deinstallieren von Programmen verhindern und neue Installationen und Updates blockieren.
  • Verwenden Sie diese Problembehandlung nur dann für eine Deinstallation, wenn das Programm sich nicht mit der Windows-Funktion "Software" deinstallieren lässt.

Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: