Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

06.04.2011

Weiterer guter Inventor Blog

Am Montag habe ich euch den Inventor Blog From the Trenches with Autodesk Inventor von Curtis Waguespack empfohlen. Heute habe ich den Inventor Blog von Jonathan Landeros entdeckt: Inventor Tales. Jonathan gibt regelmäßig Tipps zu Inventor auf seinem Blog. Lesenswert wenn auch (leider mal wieder) auf Englisch. Aber wer ein bisschen Englisch kann, sollte kein Problem haben mit seinem lockeren Schreibstil.

image

http://inventor-tales.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Then i read you blogg
    i use
    Google Translate Element
    you can add this as gadget too you
    blogg
    its translate from german too sweden ....
    or german too english

    Best Reagards
    Johan M

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: