Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

04.03.2011

CPU Taktung tunen [Hardware]

Ich bin in einem Beitrag auf dieses Tool gestoßen, das die CPU Performance verbessern kann und ziemlich viele – mir zugegebenermaßen unbekannte – Schalter enthält. Wer sich in das Tool reinfuchsen will, um an der Performanceschraube zu drehen, der kann sich ja mal daran versuchen.

image

Auf der Seite gibt es auch eine umfangreiche Anleitung dazu was die ganzen Optionen bedeuten.

Viel Spaß beim “Tuning am Freitag” und daran denken: Freitag ab Eins macht jeder seins ;)

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: