Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

10.11.2010

PSP: Existiert eine DWF Datei zu einem Konstruktionsdokument?

Wer wissen will, ob zu einem Konstruktionsdokument eine DWF existiert, der kann folgendes machen. Vorsicht, bitte nur machen, wenn ihr euch mit der Administration von PSP auskennt!

  1. PSP Server Verzeichnis Icons > dwf.ico kopieren und so benennen: dwfTRUE.ico
  2. Neues Feld mit folgenden Inhalt an AIM.DOC.ENG
    Ändern: Description=DWF existiert , HeaderPicture =dwf.ico, FieldValue = dwf#(=exist ( "#DOCNAME4" )).ico

    image
  3. Neue Spalte in die gewünschte Konstruktionsdokumenteliste aufnehmen.

    image

Der Aufbau von langen Listen dauert nun aber länger, da für jeden Datensatz geprüft wird, ob auf der Festplatte eine DWF-Datei exisitiert, was logischerweise bei vielen Datensätzen etwas dauert!

1 Kommentar:

  1. Mal sehen, ob ich mit dem neuen iExplorer wieder Kommentare schreiben kann.

    Ich habe ähnliche Anpassungen auch für andere Nebendateien (PDF) und auch für Nebendokumente in meinem System.
    Wenn man auf eine Liste mit 15000 ENG`s zugreift, dauert der Listenaufbau ca. 3s

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: