Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo
Einsteigertipps Profitipps Probleme & Abstürze Themensammlungen Newsletter & Feed Alle Artikel Blog unterstützen
Newsletter RSS Feed Google+

11.08.2010

Wie oft wurde der Inventor gestartet, beendet und wie oft ist er abgestürzt?

Ich bin mir nicht sicher, aber in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Autodesk\Inventor\RegistryVersion14.0\System sind 3 Einträge zu finden mit Namen CCount, ECount und SCount was – vermutlich – für Start Count, End Count und Crash Count steht. Dahinter sind Werte zu sehen, die wohl Häufigkeit der Inventorstarts, Inventor beenden und Crashes zeigen.

image

E + C = S müsste gelten. Aber wenn der Inventor gar nicht mit bekommt, das er gecrashed ist, dann kann er dafür auch keinen Wert schreiben.

Sind aber, wie gesagt, nur Vermutungen von mir.

1 Kommentar:

  1. Inventor 2011 muß stark nachgebessert werden. Als professionelles tool leider wegen der Instabillität nicht brauchbar und bis jetzt nicht zu empfehlen.

    Ein geduldiger Anwender aus der Forschung der mit Inventor 2008 zufrieden war.

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: