Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

22.03.2010

Inventor Grundlagen: Skizzenerstellung und Modellierung [Videotutorial]

In letzter Zeit war es etwas ruhiger hier in der Inventor FAQ, was zum einen an der vielen Arbeit und zum anderen an den fehlenden Themen liegt, den in der Inventor FAQ gibt es schon recht viele Artikel zu allen möglichen Themen.

Heute startet einen Artikelserie mit Videos, die sich vor allem an Inventor Einsteiger richtet. Aber auch der erfahrene Anwender findet sicherlich den einen oder anderen Tipp. Das Besondere an den Videos im Vergleich zu den bisherigen Videos: Sie sind länger und mit Audioausgabe, d.h. ich erkläre das Gezeigte.

Das erste Video zeigt ein paar Tipps und Grundlagen zum Thema “Skizzenerstellung”. Viel Spaß!

Wer es noch genauer wissen will, der kann sich hier 3 Stunden Inventor Videos runterladen.

1 Kommentar:

  1. Obwohl ich bereits in den verschiedensten Regionen Deutschlands war muss ich sagen dass, mir so einen genialer Dialekt noch nie unter gekommen ist. Besser ist eigentlich nur noch der Inhalt des Videos.
    Als jemand der erst seit einem halben Jahr mit Inventor arbeitet ist es sehr hilfreich und hebt sich sogar von professionellen und gewerblichen Videos ab.
    Ich hoffe auf viele weitere kommentierte Videos von dir!

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: