Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo
Einsteigertipps Profitipps Probleme & Abstürze Themensammlungen Newsletter & Feed Alle Artikel Blog unterstützen
Newsletter RSS Feed Google+
Wichtige Beiträge der letzten Tage

07.09.2009

Autodesk Inventor Schulungsvideos (insgesamt über 3 Stunden und 1,2 GB)

Ich habe während einer Schulung teilweise meinen Bildschirm inkl. Sprache aufgezeichnet. Die “gesammelten Werke” umfassen über 3 Stunden und vermitteln die Grundlagen der Bauteil-, Baugruppen- und Zeichnungserstellung.
clip_image002
Videos sind wieder verfügbar!

Zum Entpacken (am besten mit 7-Zip) ist ein Passwort notwendig.

So kannst du die Videos herunterladen:
1. Spende einen beliebigen Betrag über Paypal. Arme Schüler und Studenten geben was sie entbehren können, als angemessen erachte ich 5-10€. Von Lohnempfängern angemessen erachte ich >10 Euro. Aber es ist dir überlassen. Gibt, was dir die Videos wert ist!

Hier kannst du die Schulungsvideos herunterladen!

2. Nach der erfolgreichen Spende bekomme ich eine Email mit deinen Daten und schicke dir einen Link, wo du die Videos herunterladen und das Passwort sehen kannst.

3. Zum Anschauen der Videos nutze am Besten den kostenloses VLC Player.

Danke für deine Unterstützung!

Kommentare:

  1. Hallo Leute,

    ich habe hier mal gespendet und bin nicht enteuscht worden! Die Videos sind für den Einstieg sehr, sehr hilfreich.

    Vielen Dank nochmal an Jürgen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey der download klappt aber was ist das für ein videoformat?
    sound höhrt sich erst mal gut an aber irgendwie gibts kein bild:(

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das abspielen der Videos nicht richtig klappt, nimm den VLC Player, der kann so gut wie alles abspielen: http://www.videolan.org/vlc/

    AntwortenLöschen
  4. ich komme nach der spende nicht auf die 2. seite, wo cih die videos runterladen kann :-(

    AntwortenLöschen
  5. Sobald deine Mail von paypal kommt schicke ich dir den Link!
    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen
  6. Solltest du till augustin sein:wenn ich dir eine mail schicken will bekomme ich sie zurück mit der Meldung von gmx user is unknown.sckicke mir eine mail mit der paypal bestätigung + einer mailadr. die erreichbar ist.

    AntwortenLöschen
  7. Matthias Kelemen29. April 2010 um 19:31

    Ich komme ebenfalls nicht auf die Seite mit den Videos. Wäre super, wenn mir der link zugeschickt wird ;)

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: